FH München

Ich studiere im 9. Semester Elektrotechnik an der FH München mit Automatisierungstechnik als Vertiefungsrichtung. Das Hauptstudium ist nun so gut wie abgeschlossen, jetzt fehlen nur noch 4 Prüfungen und die Diplomarbeit. Am Grundstudium bin ich leider schon an der TU München gescheitert, da hats mich nach dem 4. Semester wegen einer nicht bestandenen Prüfung rausgehauen. Aus reiner Faulheit ;-) Dann bin ich sofort an die FHM gewechselt und bin sehr froh, daß ich zu dem Wechsel gezwungen wurde. Die praktische Ausrtichtung liegt mir doch eher. Da ich auch in meinem zweiten Grundstudium eine kleine Ehrenrunde einlegen mußte (Studieren ist ja so schön), bin ich jetzt insgesamt in meinem 14. Semester. Das Praktikumssemester habe ich bei Freightliner LLC in Portland, Oregon in den USA verbracht. Die Arbeit und die Zeit dort war super! Und jetzt hoffe ich, dass ich für meine Diplomarbeit eine ähnlich gute Stelle finde. Und so weit ist es nicht mehr zum Diplom...

 
     
 

Prüfungen 9. Semester

 
     
 

Besuch bei KUKA Roboter

 
 

Abschluss Skifahrn

 
zurück